#bcrm16

Nachdem das #bcrm15, das BarCamp mit der vielleicht tollsten Aussicht bisher, vorüber ist, richten wir unseren Blick schon auf das #bcrm16.

Wir wissen noch nicht wo, aber wir wissen, dass wir auch dieses Jahr wieder ein BarCamp machen werden. Nächste Woche treffen wir uns und überlegen, wo es hingehen könnte. Wer Ideen hat, kann uns diese gerne zuwerfen.

Das genaue Wann hängt zwar auch immer von der Location ab, aber ihr wisst ja… Das letzte Wochenenden vorm Advent ist BarCamp-RheinMain Tag. Natürlich werden wir versuchen es auch dieses Jahr wieder dort hin zu legen.

Wir wünschen allen ein spannendes, gesundes und friedliches Jahr 2016 und wir sehen uns spätestens Ende November!

2 Gedanken zu „#bcrm16“

  1. FFM Goetheuni. Oder auch in der FH FFM. Es muss doch möglich sein, dass das BarCamp RheinMain in den Bildungseinrichtungen der Stadt FFM stattfinden kann – wenn das in Mainz, Bingen, Dieburg usw. auch der Fall war. Woran liegt es sonst? Am Kontakt? An der Finanzierung?

  2. Bisher lag es in der Regel entweder am Zeitpunkt oder an der Finanzierung. Im Gegensatz zu allen anderen Unis will die Uni FFM Geld für die Räume und leider nicht zu knapp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *